Impressum

Verantwortlich:

Leibniz Theater
Joachim Hieke
Kommandanturstr. 7
30169 Hannover

Kontakt:
Telefon: +49 511 59090560
Telefax: 0511 59090564
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Joachim Hieke

UST.-ID. Nr.: DE 11 55 80 803
Telefon: 0511 - 590 905 65
Fax: 0511 - 590 905 62
Email: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Haftungshinweis:

Alle auf diesen Internetseiten angebrachten Hyperlinks (Verweise auf andere, externe Internetseiten) sind von uns ausgesprochene Empfehlungen. Allerdings haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser externen Seiten. Für die Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Rechtswidrige oder gefährliche Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte von Rechtsverletzungen nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Verweise (Hyperlinks) von uns entfernt. Die Nutzung sämtlicher Inhalte dieser Internetseiten und der damit verbundenen Software-Technologien (unter anderem Javascript) erfolgt auf eigene Gefahr.

Urheberrechtschutz
Hinweise zu Design, Code & Fotos

Alle Bilder und Text, sowie der Code und das Design dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Jede Nutzung der hier verwendeten Daten bedarf der Zustimmung des jeweiligen Urhebers.Das Herunterladen, eine weitergehende Nutzung, Vervielfältigung und Veränderung sämtlicher Inhalte dieser Internetseiten (Fotoarbeiten, Grafiken, Quellcode, sowie des gesamten Grafik Design) ist gesetzlich untersagt - jeder Versuch kann rechtliche Konsequenzen haben. Die auf dieser Seite verwendeten Fotos und Texte wurden durch die Künstler zur Verwendung im Kontext der Öffentlichkeitsarbeit des Leibniz Theaters unendgeldlich freigegeben. Genauere Informationen zu den Nutzungs- und Urheberrechten erhalten sie von den Künstlern.