Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Barbara Zajons-Woithe: Toller Abend

Habe mir das Leibnitz Theater mit "Haarmann läd zum Dinner" für meinen Geburtstag gewünscht. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen an diesem Tag.

Sie wurden aber noch übertroffen. Es stimmte alles. Das Restaurant mit dem schönen Menu,der freundliche Service, die persönliche Atmosphäre mit der originellen Platzauswahl, das Stück mit dem großartigen Rainer Könnecke, die nette Idee mit den begleitenden Häppchen , der anschließende Dialog mit dem Künstler, sowie der perfekte Gastgeber und sein Team.

Wir kommen definif bald wieder und werben schon in unserem Umfeld, denn auch wir kamen aufgrund einer Empfehlung.

Bitte weiter so

Barbara Zajons-Woithe und Georg Woithe


Sonntag, 30. Dezember 2018
Für uns entdeckt...

Heute haben wir das erste Mal das Theater besucht... Das Stück "Haarmann lädt zum Dinner" haben wir sehr genossen. Durch eine Fernsehsendung im NDR haben wir es für uns "entdeckt" .. Leibniz Theater: "Wir sehen uns" .... dies ist keine Drohung... wir freuen uns auf den nächsten Abend !!!

-Else Gret Flock-


Montag, 07. Mai 2018
Schnuckeliges Theater...

Ein supertolles schnuckeliges Theater mit Bezug zu Hannover. Man sitzt quasi auf der Bühne, also mittendrin. Ich komme mit Sicherheit ganz bald wieder!

-Anke Schneeman-


Freitag, 20. April 2018
...echt wunderschön...

Zuerst habe ich Haarmann lädt zum Dinner gesehen und jetzt war ich auch zur offenen Erzählbühne. Ehrlich gesagt liebe ich die persönliche und freundliche Atmosphäre im Theater und beide Abende waren echt wunderschön. Sehr zu empfehlen 

(Sonja Faßbender)


Mittwoch, 28. März 2018
...so gelacht...

Es war ein wunderbarer Abend, wir haben lange nicht so gelacht und sind begeistert von dem Wortwitz von Uwe Janssen und Imre Grimm! Das Leibniz Theater ist der Hammer, wir kommen bestimmt wieder?

(Susanne Tölke)


Mittwoch, 21. März 2018
 
Powered by Phoca Guestbook