fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Musical Box - Best of - Leibniz lustwandelt bei Ludwig
Freitag, 18. September 2020 - Gartenmöbel Ludwig, Max-von-Laue-Str. 21, 30966 Hemmingen

Musical_Plakat-2020 web.jpeg

Musicals hautnah

...sich die besten Musicals wünschen, diese hautnah erleben, hier in unserem Wohlfühl- und Event-Theater, war unsere Idee... unser Wunsch. Das haben wir uns einfach mal erfüllt!  

Das ganze Theater ist eine Bühne!

So direkt dabei waren Sie noch nie in der Saturday Night Fever Party, sahen dem Phantom in die Augen und erlebten die glamouröse, zarte Liebesgeschichte von Die Schöne und das Biest. Noch nie waren Sie Kaiserin Elisabeth so nah, umringt von der Rocky Horror Picture Show, mitten in Dirty Dancing...

Jeden Monat präsentieren wir ein anderes Musical - aber damit noch nicht genug! Mit der Musical Box erfüllen wir zusätzlich Ihre persönlichen Wünsche im 2. Teil des Abends. Wir versprechen ein bewegendes, einzigartiges Musical-Event mit tollen Darstellern und fantastischen Stimmen der Stage-Bühnen!

Heute: Best of

Die Veranstaltung findet bei Gartenmöbel Ludwig im Innenhof statt, bei Regen im Ausstellungsraum.

Einlass: 17h
Beginn: 18h
Eintritt: 28,90 / 24,90 (erm.)

Ticket-URL TICKETS