fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Böckchen & Ecki Blues Duo
Montag, 26. Oktober 2020 - Leibniz Theater

pressefoto.jpg26.10.2020.jpg

Schon oft haben sich die musikalischen Wege von Boogiedrummer Andreas „Böckchen“ Bock(u.a. Niels von der Leyen Trio, Mitch Kashmar, R.J. Mischo) und Pianist Ecki Hüdepohl(u.a. It‘s M.E., Time Out Bluesband,) gekreuzt, ob auf diversen Jamsessions (z.B. beim Southside Jam oder auf dem Rügener Bluesfestival) oder gemeinsamen Konzerten ihrer verschiedenen Bands. Doch noch nie zuvor sind sie zusammen als Duo aufgetreten. Das soll sich nun ändern: Aufgrund der Coronakrise standen die zwei Vollblutmusiker von einem Tag auf den anderen vor einem leeren Terminkalender. Als Böckchen das Angebot bekam, im Leibniz Theater u konzertieren, war dies der Startschuss zu diesem eigentlich schon lange fälligen Musikprojekt. Als Repertoire dient ein fast unerschöpflicher Pool von Coversongs aus Blues, R‘n‘R und Americana sowie vielen eigenen Titeln, die Ecki im Laufe der Jahre für diverse Bands geschrieben hat. Die Freude am Livespielen und die Leidenschaft zum Improvisieren teilen Böckchen und Ecki schon seit langem. Nun ist es an der Zeit, das ganze endlich einmal gemeinsam unter Beweis zu stellen.

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: 25,90 € / 21,90 € (erm.)
Ticket-URL TICKETS