fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Leibniz goes Shamanic Ways -ENTFÄLLT-
Samstag, 7. November 2020 - Leibniz Theater

5023BDA6-2709-4130-AB65-FB3C625F223C.jpeg

2-Tages-Workshop

Schamanische Wege mit Paul Moore - Half Irish National and Native American aus England
07.11.20 von 10 - 17 Uhr
08.11.20. von 9 - 16 Uhr


In diesem Workshop zeigt Paul Moore Dir, wie Du Dein inneres Kind heilen und die Liebe zu Dir wieder entfachen kannst.

Wenn Du Dich wertschätzt, Dich liebevoll um Dich kümmerst, kannst Du dadurch in Deine innere Mitte finden und Dir dadurch Dinge ermöglichen, von denen Du schon immer geträumt hast.

Oft liegen die Ursprünge in früheren Erfahrungen und stark prägenden Lebensabschnitten unserer Kindheit, in der wir die Erfahrungen nicht verarbeiten konnten. Sie bleiben in Form von Ängsten, Zweifeln, negativen Grundeinstellungen und Verhaltensweisen bestehen und begleiten uns unbewusst, wie ein roter Faden, durch unser ganzes Leben.

In diesem Workshop vermittelt Paul Moore eine Methode aus der schamanischen Tradition, die die Neuverarbeitung der ursprünglichen Erlebnisse ermöglicht.


Erfahrungen, die in unserer Seele, auf der Gefühlsebene, in unseren Beziehungen und Verhalten Spuren hinterlassen haben, können erkannt und geheilt werden. Mit diesem "geklärtem Ich" eröffnen sich neue Zukunftsperspektiven.

1. Tag: Selbstliebe wird durch die Vision gelernt - von Dir zu Dir!
Niemals kann sie dir von jemand anderem gegeben werden...
Es ist ein Geschenk von Dir an Dich.

2.Tag: An diesem Tag steht Dir eine wundervolle Begegnung bevor...
Du triffst Dich- den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Paul Moore lebt seit dem Jahre 2003 in England, wo er durch Fernsehen, Rundfunk und Presse bekannt wurde. In den Jahren 2004 bis 2006 hielt er an der Universität von Newcastle Vorlesungen über Live-Coaching. Inzwischen ist er tätig als schamanischer Heiler und Lehrer, Live-Coach und Reiki-Meister.


Kursgebühr 320€ - Teilnehmerzahl begrenzt auf 12

Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf Anfrage! 

Leider fällt dieses Seminar aus!!!

 
 
Kursgebühr 320€