fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
Lesen im "BewusstseinsFeld"
Freitag, 14. Oktober 2022 - Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

Stephan Meier.jpg

Stephan Meier ErlebnisAbend – Das BewusstseinsFeld

Der ErlebnisAbend – Das BewusstseinsFeld ist ein Einführungsseminar und dafür gedacht, dich in einen intensiven ersten Kontakt mit dem BewusstseinsFeld zu bringen.

Zu Beginn der Veranstaltung erläutert Stephan Meier dir kurz, wie er zu dieser Arbeit gekommen ist. Des Weiteren erklärt er das BewusstseinsFeld sowie das Lesen und Heilen darin genauer. Stephan beschreibt, was diese Arbeit im Alltag bewirken kann und geht auf Fragen der Teilnehmer ein.

Im Anschluss daran zeigt er dir das BewusstseinsFeld in Aktion und beantwortet hierzu live ein paar Fragen der Teilnehmer direkt aus dem Feld.

Nach einer sich anschließenden Pause kommt das Highlight der Veranstaltung. Anhand einer einfachen Meditation führt Stephan dich in das BewusstseinsFeld hinein. Je nachdem, wie intensiv dein Erstkontakt ist, werden dadurch unterschiedliche Heilprozesse in Gang gesetzt.

Im Anschluss an diese Veranstaltung erhältst du einen Download-Link, über welchen du dir eine 20-minütige Meditation “Der Weg ins BewusstseinsFeld” herunterladen kannst.

Achtung

Der ErlebnisAbend ist dazu konzipiert, dass du lernst, dich mit dem BewusstseinsFeld zu verbinden und es somit in dir wirken zu lassen. Dies kann sehr tiefe Veränderungen in dir anstoßen.

Der ErlebnisAbend ist allerdings nicht in der Lage einen 4-tägigen BasisWorkshop zu ersetzen und kann somit auch nicht gewährleisten, dass du nach der Teilnahme für dich oder andere tiefgehende Fragen im BewusstseinsFeld beantworten kannst.

 

Leider fällt die Veranstaltung aus 

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Dauer der Veranstaltung: ca. 2,5 Stunden

Preis:  55,-€ pro Person inkl. Wasser, Kaffee, Tee und Snacks

Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!