fbpx

Spielplan Theater, Comedy, Kleinkunst, Lesungen, Partys und Konzerte Hannover

Als iCal-Datei herunterladen
" Der Adlerblick auf unser Haus und die Baugeschichte live erleben"
Mittwoch, 1. März 2023 - Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

IMG_6738.jpg

             

Christoph Jakulski präsentiert:

Vortrag/Thema: " Der Adlerblick auf unser Haus und die Baugeschichte live erleben"

2 Baustoffe stellen die Baugeschichte unseres Hauses auf den Kopf!

Grundlage ist mein neuestes Buch:
"100% Haus für die Menschen"

100 Prozent ist überall die Qualitätsmesslatte! Bei unserem Haus leisten wir uns allerdings eine komplette Auszeit!
Um 1900 gab es 100% Häuser. Baumeister haben sie von A-Z entwickelt und bauen lassen, welche überall noch sichtbar sind!
Durch den Einfluss der Grünen und der Politik haben wir heute ein verordnetes Bauen!
Früher war auch der Goldene Schnitt die Meßlatte, heute gleicht unser Haus eher einer Fratze.
Die Grünen wollen lieber 50 cm Außendämmung, als sich zu besinnen!

Ich zeige an nur 2 Baustoffen auf, wie sich unser altes, bestehendes und funktionierendes Haus nicht nur erhalten lässt, sondern mit niedrigsten Energiekosten ein gesundes Wohnen entstehen kann.

Am 01.03.23. Beginn 18 Uhr

Spende 10,-€ inkl. Wasser usw.